Natürlich sollen die Modelle auch genutzt werden und nicht nur im Regal verstauben!

Zum einen fahren wir mehr oder weniger regelmässig auf dem Keller-Parcour von www.rc-bruderwerkstatt.de.tl in Ingenried. 

Doch auch das ist ein Weg, den man nicht wegen ein bisschen fahren nimmt und es müss ja auch immer alles eingepackt und mitgenommen werden. 

 

Daher ist der feste Plan, bei mir vor Ort in Notzen bei Betzigau (87488) einen Parcour einzurichten. Es ist der alte Stall vorhanden, welcher genutzt werden kann, doch alleine ist so etwas von jetzt auf gleich natürlich nicht zu realisieren. Wer aus der nähe kommt und mitmachen möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden!

Meine Kids haben hier bereits einen "Wintersandkasten" für schlechtwettertage, auf dem ich hin und wieder auch unterwegs bin. Für ein bischen Baggern und Fahren reichts, aber für mehr ist es einfach noch zu wenig. 

Hier mal ein paar Bilder / Eindrücke von der vorhandenen Location. 

    

Wenn ich weiss, dass es auch noch interessierte in der Umgebung gibt, dann lohnt es sich auch, etwas auf die Beine zu stellen. Für mich alleine brauche ich keine großen Umbauten vornehmen. 

01.04.2017 / Mit den Kids ein wenig Baggern....

 

 

Es nimmt langsam aber sicher gestallt an:

    

Am Wochenende wurde weiter umgebaut, die Rampe fertig gestellt und vor allem das Material vorbereitet. In der linken Ecke findet ihr unser bestes feines Material zum bauen. Auf der rechten Seite das etwas gröbere Material für meinen Nicht-RC Kids´Bereich. 

      

Material ist bereit und die Osterfeiertage kommen --> Das schreit förmlich nach den ersten Fahrtagen auf dem neuen Parcour. 

Aktuell nutzen wir nur ca 1/3 der zur Verfügung stehenden Fläche, mal sehen, wo das noch hinführt.....

So, hier nun die aktuellen Eindrücke des Parcours, jetzt kann fleißig gebaggert, gefahren und gebaut werden!!!

  

  

  

  

 

 

 

04.05.2017  - Der Parcour wurde weiter ausgebaut. Zusätzliches Material, Abstellfläche und neue Sitzflächen.

 

   

 

12.03.2018

Habe aus Drahtgitter mal ein paar Gabionen für die Hangbefestigung hergestellt...